SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD.

  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. Unternehmensprofil
  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. Unternehmensprofil
  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. Unternehmensprofil
  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. Unternehmensprofil
  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. Unternehmensprofil
  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. Unternehmensprofil
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken: Lansan-、 Hyperline
Anzahl Mitarbeiter: 200~300
Jahresumsatz: 50 Million-60 Million
Gegründet: 2003
Export-PC: 80% - 90%

Bie

Im Jahre 1993 hergestellt, ist Shenzhen Lianxun Industrial Co., Ltd. (Lansan-、 Hyperline) ein Berufshersteller und ein Exporteur, der mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion des Netzkabels betroffen ist. Wir sind in Shenzhen, mit bequemem Transportzugang.

 

Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten durch heraus die Welt geschätzt. Einen Bereich von 12.000 Quadratmetern abdeckend, haben wir jetzt über 200 Angestellten, eine Jahresumsatzzahl, die USD 60 Million übersteigt und exportieren z.Z. 90% unserer Produktion weltweit.

 

Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglicht uns, Gesamtkundendienst zu garantieren. Außerdem haben wir die Zertifikate wie UL, ETL, CPR, CER, RoHS, Anatel, ISO9001. Basiert auf unseren Produkten der hohen Qualität und hervorragenden Kundendienst, haben wir ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das auf der ganzen Welt erreicht.

 

Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte unter unserer LANSAN-Marke interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

Geschichte

ShenZhen Lianxun Industrial Co., Ltd (LANSAN-、 Hyperline) ist ein führender Kabelhersteller in Shenzhen China, die Firma zusammenbrachte eine Gruppe von älterem inländischem und fremd.

 

Lansan haben Geschichte 29years. Zur Zeit haben wir 2 Fabriken in China. Die erste Fabrik ab 1993 als rohe matetial Firma. Zweite ab 2003 mit Kabelfertigung. Gesamtfläche ist 12000 Quadratmeter, 10 Fertigungsstraßen. Die Fabriken beschäftigen 200 Menschen, um Vernetzungsprodukte zu produzieren.

 

Unsere Hauptprodukte schließen ein:

Kabel LAN-Cat5e, Cat6, Cat6A, Cat7 und Verbindungskabel, Lichtwellenleiters und Verbindungskabels, coxial Kabel, verkabelnde Zusätze und so weiter.

Service

Unsere Firma stellt R u. D, Verkäufe, technische Unterstützung und Kundendienst zur Verfügung, um zu garantieren, dass unsere Kunden eine bessere Kauf- und Gebrauchserfahrung haben. Wir werden am folgenden festgelegt:

 

1. Wir garantieren den ganzen unserer Produktqualität.

2. Wir erbringen Dienstleistung online.

3. Wir gründeten unabhängige Kundendienstabteilung, um die Dienstleistung unseren Kunden in der Zeit innerhalb 24 Stunden zu erbringen jeden Tag.

4. Wenn irgendwie unbefriedigend, emailen Sie uns bitte oder rufen Sie uns jederzeit an.

Unser Team

Unsere Firma ist weithin bekannte Unternehmen, ein Berufsteam von Ingenieuren und Instrumentanleitung von Experten, sowie tritt starkes Kundendienstpersonal, wenn Sie auf Schwierigkeiten im Kurs stoßen, uns und mit uns sicherstellt fristgerechte Kommunikation und Kontakt mit Ihnen, Qualitätsdienstleistungen zu erbringen in Verbindung.

Hinterlass eine Nachricht

SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD.

  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. company profile
  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. company profile
  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. company profile
  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. company profile
  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. company profile
  • China SHENZHEN LIANXUN INDUSTRIES CO., LTD. company profile
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer
Brands: Lansan
No. of Employees: 280~300
Annual Sales: 50 Million-60 Million
Year Established: 2003
Export p.c: 80% - 90%

Introduction

Established in 1992, Shenzhen Lianxun Industrial Co., Ltd. (Lansan) is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of network cable. We are located in Shenzhen, with convenient transportation access.

 

All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets through out the world. Covering an area of 12,000 square meters, we now have over 280 employees, an annual sales figure that exceeds USD 60 million and are currently exporting 90% of our production worldwide.

 

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee total customer satisfaction. Besides, we have the certificates like UL, ETL, CPR, CE, RoHS, Anatel, ISO9001. Based on our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching around the world.

 

If you are interested in any of our products under our LANSAN brand or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to establishing successful business relationships with new clients around the world in the near future.

History

ShenZhen Lianxun Industrial Co., Ltd (LANSAN) is a leading cable manufacturer in shenzhen China, the company brought together a group of senior domestic and foreign.

 

Lansan have 26years history. At present, we have 2 factories in China. The first factory from 1993 as a raw matetial company.The second one from 2003 with cable manufacture. Total area is 12000 square meters, 10 production lines. The factories employ 200 people to produce networking products.

 

Our main products include:

Cat5e, Cat6, Cat6A, Cat7 LAN cable and patch cord, optical fiber cable and patch cord, coxial cable, cabling accessories and so on.

Service

Our company provides R & D, sales, technical support and after-sales service to ensure that our customers have a better purchase and use experience. We are committed to the following:

 

1. We guarantee all of our products quality.

2. We provide service on-line.

3. We set up independent after-sales dept to provide the service to our clients in time within 24 hours each day.

4. If any unsatisfactory, please email us or call us at any time.

Our Team

Our company is a well-known enterprises, a professional team of engineers and instrument guidance of experts, as well as strong customer service staff, when you encounter difficulties in the course, contact us and we ensure timely communication and contact with you, provide quality services.

Leave a Message